Unser Team

Foto von Jürg Burri

Jürg Burri

Geschäftsführer
Treuhänder mit eidgenössischem Fachausweis

Nach Abschluss seiner Kaufmännischen Lehre bei einer Regionalbank verschlug es Ihn schon bald in die Treuhandbranche. Als sich 1998 sein damaliger Vorgesetzter, Markus Wolfisberg, in Bern selbständig machte, war dies der Beginn einer langjährigen Verbindung.

In über 20 Jahren entwickelte sich Jürg Burri vom Sachbearbeiter zum Mandatsleiter und Stellvertreter des Geschäftsführers. Als sein Förderer 2019 unerwartet verstarb, entschied sich Jürg Burri, in seine Fussstapfen zu treten und ab 01. Juli 2019 mit burritreu gmbh das Lebenswerk seines beruflichen Vorbildes weiterzuführen.

Caroline Hess

Sachbearbeiterin

Caroline Hess hat ihre Kaufmännische Lehre bei einer Berner Gemeinde absolviert. Nebst zwei Jahren bei der Steuerverwaltung des Kantons Bern hat sie zuletzt mehrere Jahre die Administration eines KMU-Handwerkbetriebes geleitet.

Caroline Hess verstärkt das burritreu-Team als Sachbearbeiterin seit Mitte Februar 2021 im Teilzeitpensum.

Foto von Sarah Hachen

Sarah Hachen

Handlungsbevollmächtigte

Sie hat ihre Kaufmännische Lehre bei Wolfisberg Treuhand absolviert. Nach Abschluss der Berufsmaturität und einigen Wanderjahren, führte ihr beruflicher Weg 2011 zurück zu Wolfisberg Treuhand. Heute arbeitet Sarah Hachen im Teilzeitpensum für die burritreu gmbh und befindet sich in der Ausbildung zur Treuhänderin mit eidgenössischem Fachausweis.